Links zu weiteren Portalen

Seiteninterne Suche

OSL auf der Auftaktveranstaltung zum Wissenschaftsjahr 2018

Bundesforschungsministerin Johanna Wanka begrüßt die Fach-Community zur Podiumsdiskussion beim Auftakt des Wissenschaftsjahres 2018 – Arbeitswelten der Zukunft.Copyright: © BMBF/Wissenschaftsjahr 2018

Am 19. Februar fand im Bundesministerium für Bildung und Forschung in Berlin die Auftaktveranstaltung des Wissenschaftsjahres 2018 – Arbeitswelten der Zukunft statt.

Das Open Service Lab war vertreten durch Frau Prof. Angela Roth und Stefan Genennig vor Ort.

Neben der offiziellen Eröffnung durch Frau Bundesforschungsministerin Johanna Wanka und einer unterhaltsamen Podiumsdiskussion waren die zahlreichen Gespräche mit den vielen Vertretern aus Forschung und Praxis das Highlight der Veranstaltung. Wir danken für die Einladung und einen spannenden Tag in Berlin.